Nochmals Danke für die liebe Post von Euch…

… denn ich habe mich über jede einzelne Karte sowas

von gefreut – bei wirklich jeder Karte war zu merken,

mit wieviel Liebe zum Detail sie gemacht worden ist…

Alex 07-alex-karte.jpg

 

Anja 07-anja-karte.jpg

Bianca 07-bianca-karte-1.jpg

Blue 07-blue-karte.jpg

Elfe 07-elfe-karte.jpg

Marushy 07-marushy-karte.jpg

MelT 07-melt-karte.jpg

Nadine 07-nadine-karte.jpg

Schnuti 07-schnuti-karte.jpg

Scrappy 07-scrappy-karte.jpg

Wibsche 07-wibsche-karte.jpg

Sandy 07-sandy-geschenk.jpg

Amelie amelie.jpg

Jojo jojo.jpg

Snaily snaily.jpg

Strolchi strolchi.jpg

Anke zap.jpg

2 Antworten to “Nochmals Danke für die liebe Post von Euch…”

  1. die Geburtstagspost hattest du dir auch redlich verdient.
    Tolle Werke dabei, schön, wenn viele Leute dir eine Freude machen können und konnten

  2. Hallo Heike,

    schöne und zahlreiche Karten hast Du da bekommen. Ich vermisse allerdings einige von der Snake (auch meine). Dein Blog gefällt mir gut. Deine Werke sind immer etwas besonderes. Schade, dass Du nicht mehr so oft bei der Snake bist :-(. Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Blog, vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei. Ich werde sicher wieder mal bei Dir reinschauen ;-).

    LG
    Jenny

Kommentar verfassen

