Eine Bären-Tauschkarte…

… ist heute abend dann doch noch entstanden…

Sie ist für einen Tausch gedacht

und ich hoffe, dass die der Empfängerin gefallen wird ;o)

 

Man kann einen Slider rausziehen, der dann den

Mittelteil der Karte inklusive dem Motiv

hochzieht und so wird der

darunter liegende Schriftzug sichtbar.

 

geschlossen:

baren-1.jpg

 

 

geöffnete Vorderansicht:

baren-2.jpg

 

 

geöffnete seitliche Ansicht:

baren-3.jpg

 

4 Antworten to “Eine Bären-Tauschkarte…”

  1. Nee Heike was für ein Werk.
    Die Idee mit dem Slide ist der Hammer.
    Die Idee muss ich mir mal mopsen. Einfach zuckersüß.

    *Knutscha*

  2. bastelkueken Says:

    Boah……… ich fall hier gleich vom Hocker
    die sieht ja wohl affenstark aus

  3. stempelfranzi Says:

    Is das schön!!!
    Gibt´s dazu ne Anleitung ?
    Ganz Lieb und höflich frag Deine Nase

  4. Helllllllllp, ich falle um. das ist wirklich obermegaklassetoll geworden. Gefällt mir sauklasse. Sowas sehe ich das erste mal.

    Tja, Anleitung schließe ich mich Stempelfranzi an.

    Bussi

Kommentar verfassen

