Mein erster Pin…

Dies ist mein erster Pin

und erstaunlicherweise hab ich damit

sogar den ersten Platz in einem Bastelwettbewerb

gewonnen…. *freu*

pin-1.jpg

3 Antworten to “Mein erster Pin…”

  1. Meine liebe Heike

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz.
    Er ist verdient und der Pin sit ne Wucht. Absolut phantastisch.
    *Knutscha*

  2. bastelkueken Says:

    Hallo Heike,

    dein PIN sieht megastark aus … der ist dir wunderbar gelungen… freu mich für dich über den ersten Platz – hast du auch verdient

    Bussi

  3. Hi Heike,
    deine Pin fand ich echt oberhammertoll. Hast ja auch wirklich verdient.
    Glückwunsch

    Bussi

Kommentar verfassen

