Eine Schubladen-Box mit Verschluss…

… ist mir heute abend über den Basteltisch gehuscht… ;o)

na-du-1.jpg

 

na-du-2.jpg

5 Antworten to “Eine Schubladen-Box mit Verschluss…”

  1. bastelkueken Says:

    Das ist ja wohl ein absoluter Traum – super klasse – ich bin begeistert

  2. Nein was ist das denn ??? Die Idee und die Umsetzung sind ja zum verlieben.
    Und dann auch noch mkit Schnuffeldeckchen Tilda. Du machst mich schwach. Die Box ist ein Traum. *Knutscha*

  3. stempelfranzi Says:

    Eine super tolle Box hast Du gebastelt !
    Sehr schöne Farben.
    Kommt sicher gut an 🙂

  4. Oh neiiiiiiiin, wie süß ist das Box denn. Finde echt supertoll. Gefällt mir super und den Spruch Na Du finde ich klasse.

    bussi

  5. Hallo Heike,

    das ist doch eine mal eine tolle Idee als Mitbringsel. Könntest du davon auch eine Anleitung schreiben, das würde mich ja dann reizen*zwinker*
    Und auch deine anderen Werke sind so Klasse, einfach nur schööön!

    LG Gunda (BF)

Kommentar verfassen

