Es ist soweit – der Gewinner steht fest !!!

 

 

 

Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich recht herzlich bedanken,

 

dass Ihr so zahlreich bei meiner Verlosung mitgemacht habt….

 

 

Heute morgen hat meine Kleine die Glücksfee gespielt

 

und die Gewinnerin des Pins und einer Karte gezogen…

 

 

 

And the winner is……………………..

 

 

 

 

 

 

F L A T I

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Flati…!!!

 

Bitte schick mir Deine Adresse per PN,

 

ich schicke dann mit Freuden alles an Dich raus….

 

 

 

los-1.jpg

los-2.jpg

3 Antworten to “Es ist soweit – der Gewinner steht fest !!!”

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Flati.

  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Flati.

  3. bastelkueken Says:

    Herzlichen Glückwunsch an Flati

Kommentar verfassen

