Mein Gewinn…

vom Stempelgarten (stempelgarten.ch) für den

gewonnenen Bastelevent, sprich: der Pin,

ist angekommen.

Ich hab mich riesig gefreut, weil die liebe Alex

wirklich super schöne Sachen zusammengesucht

und mir mit einer ganz liebevollen Karte geschickt hat.

gewinn-stempelgarten.jpg

2 Antworten to “Mein Gewinn…”

  1. Mensch Heike, Haste echt ne tolle und schöne Sachen bekommen.

  2. bastelkueken Says:

    Ein echt toller Gewinn … da kannst du ja jetzt loslegen und alles verbasteln

Kommentar verfassen

