Mittwochstemplerei – Tryptich

Ok, das Thema hat mich einige Stunden

gekostet und ich weiß nicht wirklich,

ob ich es richtig umgesetzt habe…

Trotzdem, hier mein wöchentlicher Beitrag zu den

Mittwochstemplern.

 

 

tri.jpg

3 Antworten to “Mittwochstemplerei – Tryptich”

  1. Eine sehr schöne Wahl des Stempels. Ein Traum von einem Tryptich.

  2. stempelfranzi Says:

    Super gemacht rischtisch toll!!!!

  3. bastelkueken Says:

    super super super…. mit dem Thema hätte ich so gar nichts anfangen können – sieht spitzenmäßig aus, was du gemacht hast

Kommentar verfassen

