TGiF – rot-braune Karte

Hier kommt mein erster Beitrag für

Thank God it´s Friday.

 

Das Thema war diesmal: rot-braun

und das ist bei mir daraus entstanden…

 

rot-braun-heike.jpg

9 Antworten to “TGiF – rot-braune Karte”

  1. Dein Kärtchen gefällt mir total gut.
    Die Aufteilung ist einfach nur ganz große klasse.

  2. stempelfranzi Says:

    Ein wunderschönes Gelungenes Kärtchen hast richtig fein gemacht 🙂

  3. This is brilliant!

  4. Wunderschön! Ich liebe Calligrafie!

  5. eine tolle Karte.

  6. bastelkueken Says:

    die ist ja wohl der hammer -die gefällt mir super super gut…

  7. Die Karte sieht total Klasse aus !!!

  8. Elke/blauer Mohn Says:

    Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum-Kärtchen!

Kommentar verfassen

