Eine kleine Tilda-Box

hat mich heute abend beschäftigt.

Ganz zufrieden bin ich noch nicht,

aber ok, jeder fängt mal an… *g*

 

5 Antworten to “Eine kleine Tilda-Box”

  1. Verstehe ich nicht ;o) ich finde sie wunderschön und so detailreich!

  2. Also ich finde sie auch echt süüüüß.
    Die ganze Dose ist perfekt, alles passt, also mecker nich 🙂

  3. bastelkueken Says:

    Ich find die dose super klasse – die gefällt mir super gut… hast du schön gestaltet und wie Sandy schon sagte, passt alles zusammen

  4. Boah sieht echt stark und süß aus. Wo bist du nicht zufrieden? Vielleicht können wir dir helfen.
    Bussi

  5. Hey…die ist doch klasse……und wunderschöne Farben!!!

    LG Sabine – Rapante

Kommentar verfassen

