Eine weitere Tilda-Dose…

… ist heute morgen entstanden.

Ich hab sie der Mutter meiner Freundin geschenkt,

darin waren Schoko-Pfefferminz-Bonbons, die sie

wohl sehr mag… ;o)

 

dose-t1.jpg

dose-t3.jpg

dose-t2.jpg

4 Antworten to “Eine weitere Tilda-Dose…”

  1. bastelkueken Says:

    Deine Dose gefällt mir super super gut… denk dran, ich habe auch bald wieder Geburtstag – im Juni 2008 ggggg

  2. Die ist Dir wieder perfekt gelungen. Einfach Magnoliahaft klasse.

  3. Dose ist wieder mal so schööööön geworden, klasse

  4. Coole Tussi =) Says:

    Bella…wie immer top…
    ich hatte ja das glück dein kunstwerk live und in farbe zu bewundern da ich die gewissen freundin bin =)
    aber du weißt ja das mir wirklich alles super gut gefällt was du machst…
    und wenn du mal was zuviel gebastelt hast…meine adresse kennst du ja =)

    bussi….melanie

Kommentar verfassen

