Tilda-Lesezeichen….

Für ein Magnolia-Ketting in der

Bastelfactory

hab ich dieses größere Lesezeichen (oder auch Kärtchen) gemacht,

ich hoffe, es gefällt der Empfängerin… ;o)

(Die Bildquali ist nicht die beste, sollte nicht abends fotografieren *g*)

lesezeichen.jpg

5 Antworten to “Tilda-Lesezeichen….”

  1. Mensch Omi, das ist ja ne klasse Lesezeichen. Gefällt mir

  2. Nein was ist das herzig. Einfach süüüüüüüüüß.

  3. bastelkueken Says:

    das ist ja wohl absolut zucker

  4. juhu
    das ist jetzt meinst
    danke liebe heike
    es ist einfach zauberhaft
    darf ich die bilder mopsen
    besser bekomme ich sie sicher auch nicht geknipselt

  5. stampingbalou Says:

    Na klar doch – da war die Post ja schnell… ;o)

Kommentar verfassen

