Die Gewinnerin steht fest…

 

… vielen lieben Dank für die tolle Beteiligung an dieser Verlosung.

Es ist vollbracht und ich habe alle Punktvergaben ausgezählt.

Das kleine Material-Päckchen wird gepackt

und geht nun bald auf die Reise zu

der Gewinnerin, deren Karte 33 Punkte bekam,

Bastelschnecke Heike

 

2.jpg

 

Herzlichen Glückwunsch !!!

Bitte lass mir noch Deine Addy zukommen, ja ?

 

Ich fand alle Karten sehr schön und hier für alle nochmal

zum Überblick die Punkte pro Karte.

Bedanken möchte ich mich auch gaaanz herzlich bei

Mandy, Kathy, Anja, Gitti und Kerstin

Es waren wirklich allesamt ganz tolle Karten !!!

 

6.jpg 13 Punkte

41.jpg 26 Punkte

5.jpg 31 Punkte

3.jpg 15 Punkte

12.jpg 20 Punkte

5 Antworten to “Die Gewinnerin steht fest…”

  1. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

    Alle Karten sehen klasse aus.

    LG
    Gitti

  2. Na dann herzlichen Glückwunsch.

  3. Auch von mir ein Glückwunsch.

  4. Boahhhhhhhhhhhhhh da sind ja super tolle karten zusammen gekommen…
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner ( in )

  5. Tolle Karte … HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir (wenn auch etwas verspätet!)

Kommentar verfassen

