TGiF – Written Words…

Das ist mein dieswöchentlicher Beitrag für die

Thank God it´s Friday – Challenge,

die diese Woche als Thema „das geschriebene Wort“ hat…

 

words.jpg

 

Knapp 2/3 der Karte sind „Wörterbuch“-Seite,

leider kann man das aufgrund der hellen Farbe

hier nicht so gut erkennen…

15 Antworten to “TGiF – Written Words…”

  1. Boah ist die klasse. Super Farben. Einfach herzig.

  2. Schöööne Farben…und ganz schnuckliges Kärtchen!!!

  3. Tolle Farben und superschön kombiniert!!!

  4. Es bedarf nicht vieler Worte… wie es scheint *lächel*
    Die Karte ist toll geworden, schöne Farben und toll coloriert

  5. eine wunderschöne karte – tolle Farbkombi hast du gewählt

  6. wirklich schön gemacht!!

  7. einfach schöne, tolle farbene Karte und gefällt mir super

  8. stempelfranzi Says:

    Balouchen einmalig Dein Kärtchen super süß toll gemacht
    Von den Farben ein Traum bin rischtig begeistert!

  9. Süße Karte mit vielen Kleinigkarten! Klasse!

  10. Ich meinte Kleinigkeiten *schmunzeln muss* sorry…

  11. Schön gemacht, wenn ich auch die Magnolias ohne Haare nicht mag. Schöne Farben.

    LG
    Iris

  12. gefällt mir gut

  13. Sieht klasse aus.

    LG
    Gitti

Kommentar verfassen

