Tilda auf Gießkannen…

Hier möchte ich Euch gerne zeigen,

welches Gießkannen-Chipboard ich gebastelt

und welches ich im Rahmen eines Tauschs

von Sandra aus Tilda und Co erhalten habe.

Ich fand das Basteln sehr interessant und

die Gießkanne, die ich bekommen hab, find ich

einfach nur knuffig – lieben Dank, liebe Sandra,

die Tilda-Kanne hängt schon bei mir in der Küche… ;o)

Und hier ist Sandras Gießkanne…

 

gieskanne-von-sandra.jpg

Und dieses hier hab ich versandt,

ich hoffe, es hat gefallen… ;o)

gieskanne.jpg

4 Antworten to “Tilda auf Gießkannen…”

  1. Wow da hast Du eine tolle Kanne verschickt und ebenso eine tolle bekommen. Klasse.

  2. Mensch echt supertoll geworden und klasse gestaltet

  3. bastelkueken Says:

    boahhhhhhhhhhhh ich kipp hier gleich vom Stuhl – zauberhaft märchenhaft

  4. meins meins meins gg. danke heike für die schöne kanne !
    lg isi

Kommentar verfassen

