Wilde Kerle….

… haben mich nun schon eine ganze Weile im Griff,

weil ich mich bei einem Jungen bedanken möchte (gelle, Jonas *g*)….

Gestern hab ich einen Doorhanger und ein Notizbuch gemacht

und wieder einmal festgestellt: für Jungs ist das Basteln „schwieriger“,

weil man nicht mit Embellishments, etc. arbeiten kann… Jedenfalls nicht

bei den Wilden Kerlen *lach*

 

jonas-doorhanger.jpg

jonas-notizen.jpg

 

Es sind Handy-Photos, hoffentlich kann man trotzdem genug erkennen.

Das Motiv beim Doorhanger ist freihändig gezeichnet – und das hat mich

Nerven gekostet, weil ich so gar nicht zeichnen kann…!!!

3 Antworten to “Wilde Kerle….”

  1. Wow ich bin begeistert. Freihändig schaut toll aus. Das Buch ist auch super. Hammerstark, für Jungs garnicht so einfach, aber echt gut gemeistert.

  2. bastelkueken Says:

    Wowwwwwwwwwww- ist das für meinen Jonas ????? da wird der aber Bauklötze staunen… .darf ich ihm gar nicht vorher zeigen…. echt genial….

  3. Ist beides total klasse geworden! Jonas wird sich gigantisch freuen!

Kommentar verfassen

