Ich wurde auch getagged…

dank meiner lieben Dropsi-Maus…

Nun gut, dann versuche ich mich mal daran, meinen

Nicknamen Buchstaben für Buchstaben in Eigenschaften,

die mich beschreiben könnten, umzuwandeln…

Oh Mann, ist der Nick laaaaaaaang….. *lach*

 

B = leicht zu begeistern, wenn´s in meinen Augen der richtigen Sache dient…

A = albern, das muss auch mal sein…

L = lebenslustig, weil Lachen immer der bessere Weg ist…

O = offen, ich mag Menschen einfach zu gerne…

U = ungeduldig, wenn ich auf Ergebnisse warten muss…

M = Muttertier – mit Leib und Seele…

U = unbequem, wenn ich meine, mein Ding durchziehen zu müssen…

C = chusselig – wie man sieht, vergess ich sogar Buchstaben… *g*

K = konservativ, ich leg noch viel Wert auf so manche Tradition…

 

Hoffe, dass das ein wenig ein Bild von mir zeigt, das ansatzweise

der Realität entspricht… *gg*

 

So, und nun tagge ich………

 MARUSHY

3 Antworten to “Ich wurde auch getagged…”

  1. Na wie treffend. Klasse Mausi, ich denke es passt alles.

  2. bastelkueken Says:

    treffend kann ich dazu nur sagen… passt wirklich alles zusammen – bleib aber bitte so wie du bist – bist ein feiner Mensch, den ich mag

  3. klasse Balou, hast du hingekriegt. Nun würde ich auch getagged. Denke brauche bestimmt Tage und Hilfe von meine Mann. danke balou

Kommentar verfassen

