Ich hab wundervolle Post bekommen…

… von der lieben Marushy, die mir ein tolles Magnolia-Kärtchen

 

mit Samtpuder und noch eine tolle Tüte mit Herz-Steinchen

 

geschickt hat.

 

Du bist mir schon eine süße Maus – gaaaaanz lieben Dank !!! *bussi*

 

von-marushy-1.jpg von-marushy-2.jpg

3 Antworten to “Ich hab wundervolle Post bekommen…”

  1. Hey Du auch so tolle Poscht. Klasse und total libe von Kathy.

  2. Super und freue mich, dass Post heil bei dir gelandet ist und dir gefällt .

  3. bastelkueken Says:

    Super schöne post hast du von Marushy erhalten… das kartenwerk sieht klasse aus

Kommentar verfassen

