Meine Mäuse…

… haben sich zusammen ablichten lassen…

beide-1a.jpg

beide-2a.jpg

kiga-3a.jpg

Bestreiten, dass sie Schwestern sind,

können sie nicht wirklich *gg* 

5 Antworten to “Meine Mäuse…”

  1. Nee wat sind die beiden süüüüüüüüüß. Ich schmelze hier grade mal vor mich hin.
    Sie sehen aus wie zwei Engelchen, die aber manchmal, so wie am Telefon zu hören, Bengelchen werden können.

  2. Ach wirklich supertolle süße Fotos. Man sieht aus wie Zwillinge. Danke für zeigen.

  3. bastelkueken Says:

    Die beiden sind ja wohl zum klauen – so lieb und herzig schauen die auf dem Foto… aber in wirklichkeit sieht es ja meistens etwas anders aus… super fotos deiner Ableger

  4. Die beiden sehrn total schnuffig aus
    Kannst richtig stolz sein auf Deine Sprößlinge

    LG Bianca

  5. liebste omi heike

    zwei süße mäuse hast du da

Hinterlasse einen Kommentar