Gothic Arches – Hands

Hmmm, derzeit probiere ich aus, ob ich mit dem Material,

welches ich zuhause habe, auch etwas Anderes machen kann

als niedliche Stempelkarten.

Aus diesem Grund hab ich mich mal bei meiner lieben Sandy

umgesehen und mir ein paar Mitmach-Blogs herausgesucht.

Diese Woche war bei Gothic Arches das Thema „Hands“ gefragt,

und das ist der Bogen, die ich dazu gebastelt habe…

Danke fürs Schauen… ;o)

—–

This is my first entry to Gothic Arches.

I tried to manage it – hardly for me, cause since now I made

only cute stamping cards – so please be lenient towards me,

I´m still learning… ;o) Thanks for looking…

gothic-hands.jpg

5 Antworten to “Gothic Arches – Hands”

  1. awesome take on the challenge! love the details and word art! beautiful!

  2. Wooooooooow Heike, der Bogen ist der Hammer. Tolle Idee, super.

  3. Great Arch. Love the photo.

  4. wow echt supertoll und mach weiter so

  5. Toll geworden… Experiment absolut gelungen.

Kommentar verfassen

