Eine reine Männerkarte…

… ist die Aufgabe bei

Magickdiva´s Thurday Challenge

Da ich keine „Männer“-Stempel besitze,

hier meine Alternative…

—–

A male card should be created for

Magickdiva´s Thursday Challenge.

In case of not possessing any „male“ stamps

I tried another alternative version…

geb-fj-06.jpg

8 Antworten to “Eine reine Männerkarte…”

  1. bastelkueken Says:

    Das ist ja richtig „Mann“… super klasse find ich deine karte

  2. Die Idee ist ja wohl voll klasse. Du nun wieder *gg* Gefällt mir aber richtig gut.

  3. Very inventive!! Bravo!

  4. Hihi, was das ist das für eine klasse Idee 🙂 Gefällt mir supergut..

  5. Eine klasse Idee – vielen dank

    Thanks for joining in with my challenge – a great fun card idea

  6. ui klasse Idee und hast toll gemacht

  7. What a great alternative idea. 🙂

    Debbie x

  8. stempelfranzi Says:

    Wuuuuuuuuuuuuuf der is ja super toll

Kommentar verfassen

