Skinny Saturday – black and white

Bei Skinny Saturday soll diese Woche ein Kärtchen

(3 x 5 inches) ganz in schwarz-weiß gefertigt werden.

Also hab ich meine neuen Stempelchen ausprobiert

und das ist dabei entstanden…

—–

This is my entry for this weeks challenge „black and white“,

I tried my new stamps for Christmas – and this is it about…

 

skinny-black-white.jpg

13 Antworten to “Skinny Saturday – black and white”

  1. gefällt mir supergut! toller stempel und sehr schön eingesetzt!

  2. herrlich, bei mir fängt’s so gerade mit weihnachten an. tolle stempel!! den stampington hab ich auch 🙂

  3. dutchstamptramp Says:

    Great christmas skinny! Love the stamp you picked for the main image

  4. OH my! What a beautiful XMAS card! Very stylish!

  5. So nice in black and white, I think we forget or at least I do that color is nice but black and white can be so stylish.

  6. I love this its so great!!! loving christmas, thanks for taking part in the challenge.

  7. Wow wunderschönes Skinny. Gefällt mir richtig gut.

  8. Audrey Meijs Says:

    Beautiful skinny!

  9. beautiful christmas stamp !

  10. Schwarz-Weiße Weihnachten, mal ganz was anderes. Hat aber was… klasse.

  11. bastelkueken Says:

    die kombi schwarz-weiß gefällt mir super gut – wäre selber nie darauf gekommen….

  12. Kriss Cramer Says:

    I wouldn’t have thought to do a B&W Christmas theme — I love this!

  13. I like the Santa stamp! Nice skinny!

Kommentar verfassen

