Gothic Arches – Birds

Bei Gothic Arches heißt diese Woche das Thema:

Birds…

Da ich keine mehr hatte, hab ich Friedenstauben ausgeschnitten

und sie dann mit einem Weihnachtsmotiv kombiniert…

—–

This week Gothic Arches has presented the motto: Birds…

Unfortunately I do not have any bird – so I cut some doves

out of cardstock to combine them with a christmas image…

 

gothic-birds.jpg

22 Antworten to “Gothic Arches – Birds”

  1. Ist der schön! So richtig toll nostalgisch-weihnachtlich. Gefällt mir sehr!

    P.s.: Du kannst jetzt in meinem Blog Halloween-Fotos gucken kommen :o)

  2. this is so sweet! love the composition and details. the birds and snowmen are wonderful images too!

  3. This is such a feel good arch, made me smile.

  4. sweet! love the colors!

  5. Love your use of colors!

  6. mensch, sogar bei dem thema schaffst du etwas weihnachtliches draus zu machen – klasse!!!

  7. This is so loveley, great layout.

  8. Omi Heike mir bleibt die Luft wech. Boah was ist das klasse, mehr fällt mir dazu nimmer ein. Klasse.

  9. bastelkueken Says:

    Die schneemänner sind ja goldig – aber diese kartenstyle sind nicht so ganz mein Fall….

  10. This is very cute, Great idea!

  11. Klasse den weihnachtlicher Bogen. Super Idee.

  12. What a lovely arch…those soft colors are delicious!

  13. dutchstamptramp Says:

    Great idea, lovely arch!

  14. Beautiful! The doves are perfect.

  15. Great idea, these cut out doves! Beautiful Arch!

  16. AW its so pretty love the snowman image and the birds ..Lovely

  17. Splendid Arch, real vintage.
    Very nice idea

  18. so sweet and cute arch!!!

Kommentar verfassen

