Zwei schlichte Tildas…

… sind gestern abend noch entstanden.

Für den Rahmen der Zipfelmützen-Tilda hab ich mich bei

Simone inspirieren lassen…

Sorry für die Qualität der Photos – sind mit dem Handy

gemacht – soll heißen:

die Karten sind nicht so krumm und schief…

 

tilda-stern.jpg

zipfel-1.jpg

4 Antworten to “Zwei schlichte Tildas…”

  1. Jesses was sind die beiden süüüüüüüß. Ich bin schlichtweg mal wieder begeistert. Welche ist für mich ??? 🙂

  2. bastelkueken Says:

    die sind ja zauberhaft schööööööööööööööööööööööööön… die gefallen mir super gut

  3. absolutely gorgeous! stunning and scrummy! Love the way the same stamp can look very different, using different colours.

  4. Wow deine Karten sind alle wunderschön gemacht, ich bin begeistert :o))

    Liebe Grüße
    Moni

Kommentar verfassen

