Noch ein Kärtchen hinterher…

… mir gefiel die Kombination aus rot und beige so gut

und da kam mir das Bildchen gerade recht….

 

Ist übrigens nicht so schief, die Schleife verträgt

sich nicht wirklich mit meinem Scanner… ;o)

 

snow-nostalgie-rot-beige.jpg

5 Antworten to “Noch ein Kärtchen hinterher…”

  1. Och wie ist das süüüüüüüüß. Das Bildchen hüte ich immer noch 🙂

  2. This image is so adorable … love it.

  3. bastelkueken Says:

    die ist ja absolut megastark – die gefällt mir super duper gut

  4. Just beautiful, what a great image!

Kommentar verfassen

