Weihnachtskarten-Produktion

Diese Weihnachtskarten sind heute morgen entstanden,

irgendwie schlicht gehalten, denke ich,

aber mir gefallen sie… ;o)

 

schneemann-gelb-grun.jpg

katze-vanille-rot.jpg

paar-grun-rot.jpg

schneemann-braun-blau.jpg

schneemann-wishes.jpg

7 Antworten to “Weihnachtskarten-Produktion”

  1. Beautiful cards, love your snowmen!

  2. Wow Heike sind die alle schöööön. Schlicht aber dafür umso schöner. Ich mag sie alle.

  3. Mensch Balou, du hast alle deine Werke supertoll gebastelt und klasse gestaltet. Mach weiter so und gucke deine Blog jeden Tag an.

    LG Marushy

  4. bastelkueken Says:

    Boah…das sind aber goldige weihnachtskarten – die sind ja echt allesamt zauberhaft

  5. Lovely set of christmas cards!

  6. Adorable Christmas cards, I love them!

  7. Hallo Heike, jetzt bin ich baff, mit den Kärtchen hast DU dich selbst übertroffen, sie gefallen mir aber durch die Bank gut …

Kommentar verfassen

