Tree-Tag

Für diesmal zwei Challenges auf einmal hab ich diese

Tag-Karte gemacht. Bei Papertake Weekly ist das Thema

„Weihnachtsbaum“, bei Created Byhand wünscht man sich ein „Tag“.

Das erste Mal hab ich mit meinem neuen Bazzill-Cardstock gearbeitet,

ich bin absolut begeistert von der Qualität (Dank an Sandy für den Tipp !)

—–

This time I tried to combine two challenges. Papertake Weekly wants

us to create a „christmas tree“ and Created Byhand would like to

see a „tag“.

For the first time I used my new Bazzill-Cardstock – it´s brilliant

to work with it (thank a lot, dear Sandy, for this hint).

 

birds-and-tree-tag.jpg

10 Antworten to “Tree-Tag”

  1. This is fabulous love the stamp its so sweet

  2. Jesses wat schöööööööön. Ein wunderschöner Tag. Ich liebe ihn.

  3. echt schlichte tag, klasse

  4. Lovely tag card ,great image

  5. Aww that’s lovely! Thanks for taking part! x

  6. that stamp is just so sweet

    caroline x

  7. Tolles Tag, das Motiv ist goldig.

Kommentar verfassen

