Eine Auftragskarte…

hab ich dann heute abend noch gemacht….

Sie ist für den Hochzeitstag eines Arbeitkollegen

meiner besten Freundin gedacht.

Leider hat der Scanner das Rosa verfälscht,

es ist nicht quietschig-rosa, sondern altrosa

(halt ein warmer, etwas dunklerer Ton)…

 

hochzeitstag.jpg

8 Antworten to “Eine Auftragskarte…”

  1. Boah die Karte ist traumhaft schön. Gefällt mir total gut.

  2. Echt wunderschön geworden und gefällt mir gut.

  3. SUPERBE
    BRAVO
    MD

  4. Beautiful love the colours

  5. Absolutely gorgeous – love the colours 🙂

    Debbie x

  6. this is beautiful, absolutely gorgeous image!

  7. bastelkueken Says:

    Die gefällt mir super gut – deine karte… dieses rosa mit braun kombiniert gefällt mir

Kommentar verfassen

