Das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter…

habe ich heute im Kindergarten fertig gemacht.

Die Vase ist eine Wood-Art-Bodenvase, die ich mit

ganz dünnem, zusammen geknüddelten und wieder

auseinandergefaltetem goldenen Geschenkpapier überzogen habe.

Dann habe ich eine Mooskugel gebastelt, die mit Draht, Sternen,

Anis, Schleifen und Kugeln verziert habe.

Das Ganze hat eine ungefähre Höhe von 50 cm. 

Ich hoffe, sie gefällt ihr…

 

kugel-vase.jpg

4 Antworten to “Das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter…”

  1. Jesses Heike was für ein traumhaft schönes Werk. Wenn sie Mama net gefällt, meine Addy ist Dir ja bekannt 🙂 Nee Spaß beiseite, ganz ganz toll. Superschön. Du solltest dat beruflich in Erwägung ziehen.

  2. bastelkueken Says:

    Boah Heike, die sieht ja wohl absolut super mega klasse aus .. .gefällt mir spitzenmäßig und ich denke mir ,die wird deiner Mutter super gefallen

  3. ich kann mich da nur anschließen.

    Das sieht super schön aus.

  4. Ist das schööööööööööööön! Ich wette im Laden würde man ein kleines Vermögen dafür bezahlen. Und du machst sowas einfach mal so selber *staun*

Kommentar verfassen

