Habe Anja besucht…

auf Ihrer Ausstellung und neben ihr waren natürlich

Jonas (das Geburtstagskind),

aber auch Monilein da – ich hab mich so gefreut,

Anja und Jonas wiederzusehen und Monilein mal kennen zu lernen.

Anja hatte eine tolle Ausstellung,

ich war ehrlich baff, wieviel sie gebastelt hat,

einfach umwerfend viel und vor allen Dingen unheimlich viel Schönes !

Schaut einfach selber… ;o)

 

anja-1.jpg

anja-2.jpg

anja-3.jpg

2 Antworten to “Habe Anja besucht…”

  1. Was für eine Austellung, das ist der reine Wahnsinn. Das beste ist aber das Foto von den Dreien, ich grins hier grade vor mich hin 🙂

  2. bastelkueken Says:

    Hallo meine liebe,
    da hast du aber ein super tolles Foto von uns dreien gemacht… wir grinsen um die Wette.. aber mir sollten ja lachen gggg …es war schön dich nochmals wieder zu sehen und einem Besuch bei dir im neuen jahr liegt dann auch nichts mehr im Weg ggg

Kommentar verfassen

