Der Türkranz…

ist als Geburtstagsgeschenk für meine

Freundin entstanden – sie mag ihn wohl sehr… ;o)

 

turkranz-yvonne.jpg

turkranz-yvonne-1.jpg

3 Antworten to “Der Türkranz…”

  1. Das verstehe ich dann schon, dass sie ihn sehr mag, denn der ist einsame spitze. Superschön, gefällt mir sehr sehr gut.

  2. So ein schöner Kranz… ich kann auch gut verstehen, daß sich deine Freundin darüber sehr gefreut hat, das ist ein wirklich tolles Geschenk!

  3. bastelkueken Says:

    Der würde sich auch super an meiner Tür machen – hast du wirklich super klasse gemacht und schön gekoriert

Kommentar verfassen

