Nikolaus – Santa Claus – Sinterklaas

Heute ist der 6. Dezember und ich hoffe, Ihr habt

alle schön brav Eure geputzen Schuhe vor die Türe gestellt… ;o)

Es gibt eine schöne Seite – Santa Claus Fest – die sich ganz

diesem Tag gewidmet hat. Und sie haben darum gebeten,

etwas auf den Blog zu stellen, das man selber mit dem

Nikolaustag verbindet. Naja, ich hab halt zwei kleine Mäuse

zuhause und für mich zählen zur Zeit nur geheimnisvolle Geschichten,

große Kinderaugen und ganz viel Vorfreude…

Dazu passend hab ich dieses Photo meiner Beiden…

—–

Today it´s the 6th of December and hopefully all of you have

put out your cleaned shoes so that Santa was able to hide in there

some sweet goodies… Everything which counts in these days for me

are the sparkling eyes of my two little girls, the whispered farietales

around Christmas and the expecting hours we spend together.

Therefore I would like to participate on Santa Claus Fest blog with

this photo which I really love so much…

 

 

Thanks for this nice opportunity to share

Santa Claus with all of you…!!!

 

weihnachten-2005-b.jpg

31 Antworten to “Nikolaus – Santa Claus – Sinterklaas”

  1. Da ist die Mami doch wirklich stolz, oder? Das sind ja die zuckersüßesten Nikoläuse!!! Viiielen Dank Heike für Deinen super Beitrag!

  2. HAVE A GREAT DAY!!

  3. Och was für ein knuffiges Foto. ich wünsche Euch einen wunderschönen Nikolaus.

  4. HI IVE JOINED THE SISTERHOOD 4 I JUST WANTED TO SAY HELLO! THE PHOTO OF YOUR TWO GIRLS IS JUST GORGEOUS! CANT WAIT TO VISIT OFTEN TO SEE WHAT YOU HAVE BEEN UP TO…I DID HAVE A FEW PROBLEMS TYING TO LEAVE YOU A COMMENT.HOPEFULLY I HAVE WORKED IT OUT NOW.

  5. Absolutelty adorable. What a beautiful photo.

  6. Ein wahrlich süßes Foto. Danke für’s Zeigen 🙂 Die beiden waren doch bestimmt ganz aufgeregt – oder ?

  7. This is sooooo cute!

  8. Das ist…so cute!! (i took German in High School, many many years ago! lol)
    Have a great Santa Day!
    Connie

  9. die sind ja zum anbeißen, deine zwei niko-mäuschen!!
    schönen tag euch!

  10. Ist das süüüß!

  11. och wie süß sehen die beiden da aus!!!!
    wünsche dir einen schönen nikolaustag!!!

  12. Na, die Beiden sind auch nicht von schlechten Eltern *g* – klasse das Foto!!!

  13. Super schönes Foto!

  14. Your girls are the sweetest! I love your collage too! Those vintage images are so neat. Happy Santa Fest, and thanks for visiting my blog…Iva

  15. annietavries Says:

    Ach só süss! Ich habe auch zwei Töchter, aber die sind schon 15 und 17 J alt, aber immer wieder in Dezember kommen die Erinnerungen an diese schöne Zeit: geniesse deine Kleinen! (Aber jetzt ist es auch ganz toll mit die grossen Damen!)

  16. Your girls are adorable! What a treasure!

    Karen

  17. Such cute santa babies!!

  18. Hope the 2 little Santas enjoy their day!

  19. Such sweet little girls, the photo of them is so precious! 🙂

  20. Beautiful Children!

  21. Is there anything in the world cuter than that photo? Your little ones are lovely! Thanks for sharing that wonderful photo.

  22. What precious little santa angels!!! So sweet, thanks for sharing!
    Happy St. Nicholas Fest!

  23. They are sooooo cute !

  24. they look so sweet Heike, hope you had a great day and your children’s clogs were filled with goodies!

  25. Schönen Nikolaus! Oh, kann mich all den anderen nur anschließen…die 2 sind wirklich total süß!!! Und die karte finde ich auch toll. (Besonders der Monchichi!!!! Davon habe ich auch noch einen….hihi)
    Liebe Grüße und alles Gute!

  26. Die Internetseite Schön!!!
    Mein lieber Heike, Ich moechte mich bei Ihnen dafuer bedanken, das Besuchen.
    WUNDERBAR Sinter Klaas Fest!!! Danke schoen!

    Eine Menge Umarmungen…

    Fröhliche Weihnachten, Lyndy

  27. bastelkueken Says:

    uiiiiiiiiii deine beiden Mäuse sehen super klasse aus auf dem Foto… und wenn ich mir überlege wie groß die beiden jetzt schon sind… echt super klasse Foto

  28. what a cute photo. Im also in group 4 SBS I will be back soon

  29. Your kids are DARLING! Love this picture! I’m so happy to be in SBS4 with you. It’s so fun that we have stampers all over the world in our group!

  30. Oh-so-pretty – what an adorable picture of two very beautiful children!

Kommentar verfassen

