Drei der Gründe…

warum ich derzeit nicht so aktiv am Blog-Leben

teilnehmen kann. Weihnachten ist gerade mal vorüber

und Karneval steht vor der Türe – übrigens eine

sehr kurze Session (11.11. bis Aschermittwoch ist dieses

Jahr sowas von kurz !!!!).

Auf jeden Fall trainiere ich zwei Kindergruppen, teilweise

noch das Männerballet sowie das Dreigestirn (und der Kinder-

garten möchte noch eine Tanzaufführung für drei Gruppen

von mir ins Leben gerufen wissen…)

Was ich eigentlich damit sagen will: meine Zeit ist bis zum

06. Februar 2008 sehr begrenzt. Es ist kein Desinteresse,

es ist einfach die mangelnde Zeit, die mich ein wenig vom

Blog-Leben und vom Basteln abhalten wird. Aber danach

bin ich wieder zu 100 Prozent dabei…!!!

 

In diesem Sinne: Alaaf !!!

 

 

panz-2a.jpg

 

dreigestirn-a.jpg

 

schwalben-a.jpg

11 Antworten to “Drei der Gründe…”

  1. Ich habe zwar mit Karneval nix am Hut 😉 Wünsche Dir aber eine tolle und nicht so stressreiche Zeit.

  2. The photos are very intersting. I’m sure everyone had a great time. Happy New Year.

  3. Liebe Omi Heike

    ich hoffe, dass es so streßfrei wie möglich laufen wird. Ich freue mich schon sehr, wenn Du Deinen Blog wieder richtig mit Leben füllst.

  4. Neat and interesting pictures!! Looks like everyone was enjoying themselves…….

    Have a Happy New Year!!
    Tammy
    SBS4s

  5. bastelkueken Says:

    Liebe Heike,

    ich bin zwar nimmer so der karnevalist, aber ich wünsche dir und deinen Gruppen, die du betreust eine schöne Session 2008. Ich kann verstehen, das dann vieles auf der Strecke bleibt, so auch das Blogleben. Aber wir haben dich ja bald wieder zurück gg

    Ganz knuffelige Grüße
    anja

  6. Hallo Heike,

    alles Gute für das neue Jahr auch von mir. Für Deine Vorhaben wünsche ich Dir viel Erfolg und dass alles so wird, wie Du Dir das vorstellst.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Fabulous photos Heike, Happy New Year!

  8. wow – sexy men…makes me wish I could read your blog 🙂 hahahahaha

    Donelda SBS4

  9. Dear Donelda,

    just to „help“ a little bit regarding your curiosity on the sexy men. I´m a trainer of several carneval-dancing-groups, so the group of this „gordeous“ wild-west-„women“ too… And you can be sure, it is really hard work combined with so much fun to work with them – really fantastic, great, fabulous…. And one „important“ information I would like to add: they wear red and white pants of lace under their fancy dresses which they show while dancing… ;o)

  10. Wünsche Dir ganz viel Spass und freue mich auf die Zeit, wenn du wieder „zurück“ bist! 🙂

  11. great pictures. Looks like you’ve had a lot of fun times!

Kommentar verfassen

