Happy New Year…!!!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch Allen,

die Ihr stets meinen Blog besucht und so lieb kommentiert,

ganz herzlich bedanken – dieser Blog macht mir soviel Freude

und ich freue mich, so viele liebe Internett-ler dadurch

kennengelernt zu haben.

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch ein Frohes Neues Jahr 2008

und dass all Eure Wünsche und Träume wahr werden…!!!

Auf dass uns die Kreativität auch weitere 365 Tage begleiten wird ;o)

—–

I would like to thank all of you who have visited my blog the last months

and commenting in such a lovely way ! I´m so glad to find so many

gordeous people around…!!!

Wishing you and your beloved a really Happy New Year 2008 and

that all your wishes and dreams may come true ! Hope to see you

in the following 365 days – with all your creativity !!!

 

gluecksschwein2007.gif

8 Antworten to “Happy New Year…!!!”

  1. bastelkueken Says:

    Liebe Omi Heike,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2008 und hoffe, das ihr alle gesund und munter bleibt…. hoffe auch, das wir es endlich mal schaffen zusammen zu basteln… bin ja bald wieder fahrtüchtig ggg.

    Knuddel dich mal ganz dolle
    Anja

  2. Happy New Year to you too Heike.

  3. Mein liebe Omi Heike

    das kann ich nur erwidern. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und vorallem belib so wie Du bist. Ein ehrlicher und ganz liebenswürdiger Mensch, der immer für mich da ist, wenn man ihn braucht.

    Ich habe Dich lieb.

    Dickes Bussi
    Sandy

  4. Danke für die guten Wünsche. Auch für Dich ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2008. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.

  5. bastelkueken Says:

    Liebe Heike,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe, das all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden… und ich hoffe auch, das wir uns nach deiner stressigen Zeit ( Karneval ) mal besuchen können…

    Knuffelige Grüße
    Anja

  6. Liebe Heike,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute, Glück und Gesundheit für deine Familie und dich.

    Viel Spaß mit deinen Balletgruppen und beim Karnevall!

    Liebe Grüße
    Simone

  7. Happy New Year to you too!

  8. Great pictures! Happy new year, I enjoy your blog very much~

Kommentar verfassen

