You make my day….

Na, da hab ich ja nicht schlecht gestaunt,

dass es einen so schönen Award gibt,

für den mich die liebe Sandy auserkoren hat.

Ganz lieben Dank dafür, ich hab doch tatsächlich

ein freudiges Lächeln im Gesicht…

Es gibt so viele, zu denen ich gerne sagen würde:

„You make my day“, nomieren darf ich zehn und

hier sind meine Award-Gewinner:

Alison (Angelic Whispers), Carmen (Carmen´s Ecke),

Marjorie (Mommy Scraps),

Ying Pang, Mandy, Frickelfee, Enjoy, Flati, Gayle und Linda

Und nun habt einen schönen Tag ;o)

banner-award-day.jpg

I had a big smile on my face by reading Sandy´s blog…

She nominated me with the Award „You make my day“ –

thank you so much for this, my little darling…xox

There are so many blog-users which I would like to

give the Award, but I have to chose ten of them,

so this is my turn:

Alison (Angelic Whispers), Carmen (Carmen´s Ecke),

Marjorie (Mommy Scraps),

Ying Pang, Mandy, Frickelfee, Enjoy, Flati, Gayle und Linda

So, have a nice day… ;o)

5 Antworten to “You make my day….”

  1. frickelfee Says:

    Danke Dir…Bussi !!!
    Und zum Dank hab ich Dich getagged….*lol*….nicht bös gemeint!!!

    LG Bine

  2. frickelfee Says:

    Ähhhm….mehr zum getagge auf meinem Blog….

  3. Congrats on the award! :o)

  4. Dankeeeeeeeeeee Süße

    LG mandy

  5. Danke Heike, it’s my pleasure to receive it:-)

Kommentar verfassen

