Ich wurde getagged… I´ve been tagged…

… von Frickelfee und hab´s vor lauter Karneval doch viel zu spät gemerkt *schäm*

Nun, hier das, worum es geht…

Ich soll 7 Dinge über mich erzählen, die evt. schon bekannt oder noch unbekannt sind…… Hmmm, mal überlegen…

I was tagged by Frickelfee. Now I have to tell you 7 things about me you may or may not know…. Hmmm, so let´s try…

1. Ein großer Wunsch von mir ist, irgendwann einmal mit meiner Familie einen langen, entspannten Urlaub zu machen….

A big wish: travelling for a long time with my whole family – just relaxing and having fun…

2. Ich liebe warme Abende auf der Veranda – einfach nur dasitzen und den Tag passieren lassen….

I love the warm nights in summer – just sitting around and let the day pass away…

3. Ich schaffe nicht immer das, was ich mir für den Tag vorgenommen habe und drücke mich gerne vor Dingen wie bügeln *schäm*

I´m not always able to do all those things that I would like to do a day and I often find more interesting things than ironing…

4. Ich bin absoluter Robbie Williams-Fan und ich liebe die Serie OCC auf DMAX…

I admit…I´m a fan of Robbie Williams and I love OCC on TV…


5. Ich hasse Spinnen!!! Die dicken lassen mich regelmäßig schreien….

I hate spiders!!! The big ones let my scream like hell…

6. Ich spiele gerne Backgammon und Online-Spiele *g*

I really like to play Backgammon and online-games too…

7. Ich arbeite zuhause als Mama und Hausfrau – und meistens liebe ich es…

I work at home as a mum and housewife – and mostly I love it…

Nun muß ich 7 Personen taggen….

Now I have to tag 7 persons…..

Sandy, Drops, Anja, Mandy, Kristine, Gayle und Bine

Eine Antwort to “Ich wurde getagged… I´ve been tagged…”

  1. Danke Süße, aber Du weißt….

Kommentar verfassen

