Herzen

… heißt es bei TGiF und da der

Karnevalsstress vorüber ist, hab ich mich

– wenn auch spät –

endlich mal wieder ans Werk gemacht… ;o)

 

herzen-heike.jpg

6 Antworten to “Herzen”

  1. kreativgeschwafel Says:

    die ist wirklich klasse geworden. der hintergrund sieht auch interessant aus … wie ist der gemacht?

  2. Tolle Karte, sieht super aus!

  3. Danke Euch… Der HG ist mit Distress und Zewa auf Photopapier getupft. Dann hab ich einen von Sandys Tipps ausprobiert und mit dem Pinsel ganz wenig weiße Acrylfarbe aufgestrichen. Dann Gläser in die Acrylfarbe tauchen, abwischen und auch auf den HG setzen – trocknen lassen und dann die Karte mit Motiven, etc. fertigstellen… ;o)

  4. Omi heike ist grungy *yes* Klasse Kärtchen, endlich jibbet es wieder was zu sehen hier.

  5. bastelkueken Says:

    Besser spät als gar nicht .. außerdem ist die narrenzeit ja erst seit mittwoch vorbei…
    ne super tolle karte hast du gestaltet – die gefällt mir spitzenmäßig

  6. Hallo Heike,

    schön, dass es wieder etwas Neues bei Dir zu sehen gibt. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar verfassen

