Spread the Love – Award

Ich freu mich so, dass mich die liebe Anja (Bastelküken)

für diesen Award ausgewählt hat, lieben Dank dafür,

meine Liebe… *bussi*

Ich möchte diesen Award gerne an Strolchi weitergeben,

viel Spaß damit, meine „Kleene“…. xox

 

award.jpg

3 Antworten to “Spread the Love – Award”

  1. bastelkueken Says:

    den habe ich dir sehr gerne verliehen….

  2. Liebe Heike, ich knutsch dich dafür!!! Hoffentlich lesen wir uns bald mal wieder öfters – ich vermiss dich!
    Liebe Grüße Strolchi

  3. Hallo Heike, ich habe ihn auch von Strolchi bekommen. Herzlichen Glückwunsch an Dich.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar verfassen

