Wettbewerb / Verlosung – Competition / Raffle

Ich konnte ja aus zeitlichen Gründen sooo lange nicht

am Blog-Leben teilnehmen und umso mehr freue ich mich,

dass schon nach meinem ersten Beitrag wieder so viele

liebe Menschen meinen Blog besucht haben. Aus diesem

Grunde würde ich gerne einen Wettbewerb mit Verlosung starten.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Werke rund um Ostern

zeigen würdet (sprich: jpg per email an mich senden ( dmetzerath@netcologne.de )).

Ich würde dann bis zum 20.02.08 sammeln, alle Bilder einstellen

und dann könnt Ihr selber abstimmen, welches Werk Euch am besten gefällt…

Die Gewinnerin (oder der Gewinner ?!?) bekommt dann ein

Überraschungspackerl von mir mit Materialien rund ums Basteln.

Was meint Ihr ? Lust dazu ?

—–

Because of lacking time I haven´t had the possibility to participate

on blog´s life. All the more I was really surprised to read all your

comments when returning end of last week.

Therefore I would like to present a little competition with raffle (a little present).

You´ll sent me the images (jpg) per email ( dmetzerath@netcologne.de )

of your Easter art work (cards and more), I will gather them

til Feb. 20th to present them all together. You will be the judges who

will award the points to each art work.

The winner will get a little package with hand-crafting material.

And ? Would you like to… ?!?

5 Antworten to “Wettbewerb / Verlosung – Competition / Raffle”

  1. Das ist ja eine tolle Idee und ein schöner Anlass um mich noch an ein paar Osterkärtchen zu machen :o)

  2. Wow, you have some lovely stuff on your blog, I love the hearts layout and the altered jar.

  3. I have entered your competition, my Easter card is in this link, do I need to email it too?

    http://countrylovincardmaker.blogspot.com/2008/02/quacky-easter.html

  4. Hi Deb…
    Thank you for participating – no problem at all to show your work – the only thing is that your gordeous card is no longer „anonymous“ for taking a vote by now… xox

  5. Angela/CHARLI Says:

    Eine schöne Idee,muß nachher gleich mal meine Osterstempel raussuchen.
    Liebe Grüße
    Angela

Kommentar verfassen

