Eine Geburtstagskarte…

… für einen lieben Jungen hab ich dann auch

noch gemacht – mit einem kleinen Tag… ;o)

 

geb-pauli-1.jpg

geb-pauli-2.jpg

8 Antworten to “Eine Geburtstagskarte…”

  1. This is so sweet Heike, I love it!

    do come along and join us on the sbs4 yahoo group if you would like to, follow the link and click on join!

    http://groups.yahoo.com/group/SBS4/

    Debx

  2. OH WOW I TOTALLY LOVE YOUR TAG CARD,ITS ADORABLE! THE STAMPED IMAGE IS VERY CUTE!

  3. Noch so ein Süßer. Die Idee mit dem Tag gefällt mir.

  4. Klasse Idee mit dem Tag! Gefällt mir super gut! Der Totenkopf ist übrigens auch echt klasse… *ggg*

  5. Hallo Heike,

    vielen Dank für Deine Kommentare. Auch Deine beiden neuen Karten gefallen mir wieder, allerdings stört mich bei der ersten der Totenkopf, das ist nicht so mein Ding. Aber sicherlich alles eine Frage des Geschmacks.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. bastelkueken Says:

    hallo heike

    die sehen ja wohl super duper klasse aus – megastark find ich diese

  7. Oh I love this, it is gorgeous.

  8. This is so adorable! Great job!

    Jane

Kommentar verfassen

