TGiF – Namen

Diese Woche dreht sich bei TGiF alles um

NAMEN.

Ich habe dazu eine Holzbox neu gestrichen und diese

mit einer Schatzkarte, Totenkopf-Stempeln, dem Piraten-Edwin

(ohne Flügel, hatte nen Grund) und dem Namen (Lajos) des

Geburtstagskindes verziert…

Drinne sind Kleinigkeiten, die ein Pirat braucht (Fernrohr,

Kompass, Goldmünzen, Lupe, etc…)

Wie man am ersten Bild sieht, hab ich noch ein paar Dinge geändert…

—–

This weeks challenge on TGiF is called

NAMES.

I´ve colored a wooden box with dark brown and used some

Magnolia stamps (skull and edwin), a self-made

treasure card as well as Cuttlebug-Letters

for the birthday-kid´s name (Lajos)…

As you can see on the first photo I have modificated little details…

 

 

namen-heike.jpg

 

namen-heike-1.jpg


7 Antworten to “TGiF – Namen”

  1. Boah nee oder ??? Wie geil ist die denn ???
    Hammerstark, das kommt sicher juuuut an 😀

  2. *hihi* Was für eine tolle Idee, sieht echt klasse aus!! Ich bin mir sicher, das Geburtstagskind wird sich mächtig darüber freuen! 😉

  3. Too cute!! My Godsons are big into pirates too right now 😀 What an awesome idea, this came out terrific!!

  4. bastelkueken Says:

    Boahhhhhhhhhhhhhhhh die ist ja geil.. grade richtig für kleine Piraten

  5. was für eine arbeit – super geworden!

  6. stempelfranzi Says:

    Super gemacht Balouchen gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: