10000 hits Blog Candy Katharina

Die liebe Katharina, deren Werke ich sehr bewundere,

hat für die ersten 10000 Hits auf Ihrem Blog einen Sketch

zur Verfügung gestellt, nach dem gebastelt werden sollte.

Ich habe mich mal daran versucht und das ist bei mir

dabei herausgekommen…

—– 

Katharina celebrates the first 10000 hits on her blog

with a sketch combined with a blog candy. I couldn´t resist

cause I admire her art work so much… And this is my effort

to participate on her sketch…

 

katharina-sketch-1.jpg

5 Antworten to “10000 hits Blog Candy Katharina”

  1. I love this! It’s so cute! Great job on the sketch challenge!

  2. Och nee was ist die knuffig. Den Sketch haste suuuuper umgesetzt.

  3. Hallo Heike,

    super schöne Karte!!! Bin auch mit von der Partie und schon sehr gespannt, wer gewinnen wird.

    LG Jutta

  4. schöne Karte und anscheinend ein super Sketch – werde mal die Katharina besuchen müssen *g*

    LG, Heike

  5. Wow liebe Heike, da ist dir aber ein besonderes Werk gelungen! Tolle Farben und super Details hast du benutzt! Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem blog, da freue ich mich sehr!
    Werde deine Karte gleich in die Slideshow einfügen. Am Freitag wird es ja richtig spannend!
    vlg Katharina

Kommentar verfassen

