Empfehlungen / Recommendations

Ich habe bei Allison eine nette Idee gesehen,

die ich gerne aufgreifen möchte. Allerdings würde ich Euch gerne mit einbinden.

Sprich: In regelmäßigen Abständen möchte ich Euch Seiten

präsentieren, die ich aus dem ein oder anderen Grund sehr interessant finde.

Vielleicht mögt Ihr Euch dort auch von den tollen Werken ein wenig inspirieren lassen …

Zu guter Letzt würde ich dann jeweils einen von Euch bitten, auf seinem Blog

ebenfalls ein paar (3-5) interessante Seiten aufzulisten.

So könnte für uns Alle eine Möglichkeit entstehen, neue Blogs kennenzulernen

und des weiteren Besuche aus Teilen der Welt zu bekommen,

die unsere Blogs vielleicht noch nicht kennen.

Ich leg einfach mal los und präsentiere Euch die folgenden Seiten,

auf denen in meinen Augen wirklich wunderschöne Werke gezeigt werden:

Katharina, Vienna, Austria

Dagi, Hildesheim, Germany

Allison, Alberta, Canada

Viola, NRW, Germany

Deb, Bonny Scotland, UK

Und nun würd ich Sandy, die einen wirklich wundervollen Blog hat,

gerne fragen, ob sie auf Ihrem Blog ein paar tolle Seiten einstellen mag…

—–

I´ve seen a nice idea on Allison´s blog – she mentioned new blog-sites that she has found.

I would like to do the same, presenting in regular interval interesting sites.

This will be a great occasion to track down new, interesting sites and additionally

to get visits and perhaps new friends from all over the world.

So, these are the first blogs I would like to present and I would like to ask

Sandy to show us more…

2 Antworten to “Empfehlungen / Recommendations”

  1. Ja klar danke Maus, das mache ich. 😀

  2. Hallo liebe Heike, Da fühle ich mich aber wahnsinnig geehrt, dass du mich gleich bei deinem ersten Durchgang erwähnst! Die Idee ist klasse, bin schon gespannt welche links wir noch bei dir zu sehen bekommen werden!
    lg und einen schönen Sonntag noch!!

Kommentar verfassen

