Die Wahl des schönsten Osterwerkes – Voting Easter Art Work

So, Ihr Lieben, es ist soweit. Nachfolgende Werke sind bei mir eingegangen

nun ist es an Euch, den Karten Punkte zu vergeben. Ganz einfach:

Die für Euch schönste Karte erhält 5 Punkte, die zweitschönste 4 Punkte

und so weiter bis zur fünftschönsten, die 1 Punkt erhält.

(Beispiel: Werk 2 = 5 Punkte, Werk 3 = 4 Punkte, etc.)

Ich zähle die Punkte bis morgen Abend 20.00 Uhr (MEZ) und

gebe dann die Gewinnerin des kleinen Überraschungspaketes bekannt… ;o)

—–

Today´s the day of decision ;o)

I received the attached listed creations and now it´s your turn to

vote for your favorite art work. And this works like this:

For your most liked art work you will vote with 5 points, for the second

most liked art work 4 points and so on – the art work that will be on

last position from your point of view will get 1 point.

(Example: Creation 1=5 points, Creation 5=4 points, aso)

I´m going to summarize the points til tommorow 08.00 h in the evening (MET)

to present the winner of the little crafting-gift.

 

 

Werk 1 / creation no 1 werk-1.jpg

Werk 2 / creation no 2 werk-2.jpg

Werk 3 / creation no 3 werk-3.jpg

 

 

Werk 4 / creation no 4 werk-4.jpg


Werk 5 / creation no 5
werk-5.jpg

14 Antworten to “Die Wahl des schönsten Osterwerkes – Voting Easter Art Work”

  1. bastelkueken Says:

    Werk nr. 4 ist mein Favorit

  2. bastelkueken Says:

    Nr 4 – 5 punkte
    Nr. 3 – 4 Punkte
    N.r 2 – 3 Punkte
    Nr. 1 – 2 Punkte
    Nr. 5 – 1 Punkt

  3. Muss mich Küken bei der Bewertung anschliessen

    Nr. 4 – 5 punkte
    Nr. 3 – 4 Punkte
    Nr. 2 – 3 Punkte
    Nr. 1 – 2 Punkte
    Nr. 5 – 1 Punkt

    LG Doris

  4. Nr.3 ===== 5Punkte
    Nr.4 ===== 4 Punkte
    Nr.5====== 3 Punkte
    Nr.2====== 2 Punkte
    Nr.1 ====== 1Punkt

  5. Nr 2 – 5 Punkte
    Nr 4 – 4 Punkte
    Nr 1 – 3 Punkte
    Nr 5 – 2 Punkte
    Nr 3 – 1 Punkt

  6. No.4 = 5 Points
    No.3 = 4 Points
    No.1 = 3 Points
    No.2 = 2 Points
    No.5 = 1 Points

  7. I LOVE THEM ALL ITS WAY TO HARD TO PIC A FAVORITE!

  8. sabine Sch Says:

    Hallo,
    Werk4- 5Punkte
    Werk 5- 4Punkte
    Werk 3- 3Punkte
    Werk 2- 2 Punkte
    Werk 1- 1Punkt

    LG Sabine

  9. And here are the result of the Bonner-Jury 😉

    No. 3 – 5 points
    No. 4 – 4 points
    No. 5 – 3 points
    No. 2 – 2 points
    No. 1 – 1 points

  10. Hallo,

    buh, das ist aber schwer zu entscheiden, sind alles so tolle Karten. Aber mein Favorit bekommt deswegen 5 Punkte, weil es eine sehr ausgefallene, neue Art der Karte ist, die mir sehr gut gefällt!

    Nr.3 -> 5 Punkte
    Nr.4 -> 4 Punkte
    Nr.1 -> 3 Punkte
    Nr.5 -> 2 Punkte
    Nr.2 -> 1 Punkt

    LG Gunda

  11. Mist, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe! *lach* Hab hier ne Oster-Karte liegen…. Naja, egal… 😉

    Mein Voting sieht so aus:

    Nr. 4 – 5 Punkte
    Nr. 5 – 4 Punkte
    Nr. 3 – 3 Punkte
    Nr. 2 – 2 Punkte
    Nr. 1 – 1 Punkt

    Muss aber dazu sagen, dass ich alle Beiträge echt klasse finde, Kompliment an die Bastler! 😉

  12. Hier meine Punkte:

    Nr.4 = 5 Punkte
    Nr. 3 = 4 Punkte
    Nr. 1 = 3 Punkte
    Nr. 5 = 2 Punkte
    Nr. 2 = 1 Punkt

    Ich fand alle Werke klasse – musste aber ja werten…

  13. it s really beautiful

  14. Vielen lieben Dank an Euch alle fürs Voten
    und vor allen Dingen auch für das Einsenden
    Eurer allesamt einfach nur wunderschönen Werke…

    Den Gewinner geb ich jetzt gleich bekannt… ;o)

    Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    von
    Heike ;o)

Kommentar verfassen

