And the winner is….

Ihr Lieben…

 

gaaaanz lieben Dank an Alle, die mir Ihre Werke zugesandt haben,

jedes Einzelne ist in meinen Augen einfach nur wunderschön…!!!

Und auch vielen Dank an Euch, die Ihr für die Werke abgestimmt habt.

Dadurch konnte nun eine Gewinnerin ausgezählt werden und es ist

unsere liebe

 

 

MANDY

 

 

werk-4.jpg

 

 

Liebe Mandy, ich freu mich sehr, dass ich Dir eine Kleinigkeit zusenden darf.

Bist Du bitte so lieb und schickst mir per email (siehe weiter unten)

Deine Adresse, dann macht sich ein kleines Packerl zu Dir auf den Weg… ;o)

 

Nochmal DANKE und vor allem einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! 

7 Antworten to “And the winner is….”

  1. bastelkueken Says:

    Herzlichen Glückwunsch liebe mandy – du hast auch wirklich ne super tolle karte gestalet

  2. Wow Mandy, ich gratuliere mal ganz herzlich. Das Kärtchen war auch mein Favorit.
    Klasse.

  3. Gratuliere dir Mandy, die Karte ist auch einfach hammermässig!

  4. ich hab gewonnen???????

    ich danke Euch allen fürs abstimmen, damit hätt ich ja nun gar nicht gerechnet.. ich freu mich ja so alle Werke waren total Klasse

    LG mandy

  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mandy *tusch*

  6. WOWZERS!! I LOVE THIS SOOO MUCH!! :o) What cute images, layout and colors!!

  7. VERY WONDERFUL !!!!! J’adore ton travail bravo !!!!

Kommentar verfassen

