Es hat mich angelächelt…

… und da konnte ich nicht anders als es mitzunehmen…

Mein erstes Huhn… *lach*

Es ist ziemlich groß (so ca. 20×25 cm), cremeweiß und

aus Porzellan – war ein absolutes Schnäppchen…

Und nun sitzt es auf meiner Küchen-Fensterbank in der Sonne ;o)

 

huhn.jpg

2 Antworten to “Es hat mich angelächelt…”

  1. Das ist ein schönes Huhn. Hast juuut gekäuft 😀

  2. Hallo Heike,

    jetzt muss ich aber doch lachen. Ich habe mir im vorigen Jahr auf der Creativa ein paar Hühnchen für meinen Ostertisch gekauft. Als ob man nicht auf so einer Bastelmesse eigentlich etwas anderes im Kopf haben müsste.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Jutta

Kommentar verfassen

