Mein erstes Holz-Huhn…

… ist heute morgen fertig geworden.

Falls man die Farben nicht so gut erkennt – das Kantenhocker-Huhn

ist terrafarben, die Flügel und der Kamm bordeaux und die Füße sind braun. 

Es war im übrigen ein Holzrohling – den ich „nur“ anmalen musste und nun

weiß ich: meine Lieblingsbeschäftigung wird das nicht *lach*

Trotzdem find ich mein Huhn wirklich gut gelungen… was meint Ihr ?

 

huhn1.jpg

2 Antworten to “Mein erstes Holz-Huhn…”

  1. Ich finde es total abgefahren. Ist das goil. *lol* Herrlich mir gefällt es supergut.

  2. waaaah is das süss, nein wie genial!!!

Kommentar verfassen

