Sunday Sketch Fun – Oval

Stamping Fairies, also der Sunday Sketch Fun, hat diese

Woche einen Sketch mit einem Oval vorgegeben.

Hier ist meine Interpretation davon… ;o)

Die Farben sind übrigens rosa-braun, der Scanner

verfälscht schon mal gerne *grrr*

—–

Sunday Sketch Fun has a new sketch mentioning „oval“.

This is my interpretation…

Colors of my card are light pink and brown, my scanner

doesn´t even work like he should…. ;o(

sunday-sketch-oval.jpg

16 Antworten to “Sunday Sketch Fun – Oval”

  1. ich liebe diese Farben ,das erst einmal vorweg *g* und die Gestaltung deiner Karte gefällt mir auch super gut . Das “ Hi “ passt richtig toll zu der süßen kleinen schüchternen 😉 Toll das du es geschafft hast mit zu machen würde mich freuen dich jetzt öfter mit deinen tollen Werken zu sehen 😉 LG Alex

  2. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden

    LG mandy

  3. schön umgesetzt und tolle Farbkombi

  4. wunderschöne Karte und tolle Farben!

  5. Stunning card, I love these colours together, so pretty!

  6. Och Gottchen wie ist die süüüüüüüß. Mir gefält sie richtig gut.

  7. Hallo Heike,
    oh, wie liebe ich diese gewissen Stempel, die du da verwendet hast. Deine Karte ist total schön, das kann ich dir von Kölnerin zu Kölnerin neidlos eingestehen! Einfach klasse geworden. LG, Martina

  8. Love the color combo! That little cutie looks great on your card.

    Jane
    SBS4

  9. Gorgeous card and I love the pink and browns

  10. Die Farben sind doch toll und die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Da muß ich aufpassen, daß ich nicht auch noch anfange zu stempeln, bei den tollen
    Dingen die man hier so sieht.

    Liebe Grüße
    Gisela

  11. love this one too! very pretty.

  12. Wow fabulous, beautiful colours and papers.

  13. wie niedlich – und so schöne Farben!!

  14. total schön! so harmonisch!

  15. bastelkueken Says:

    Mensch Heike, du machst wieder einmal eine wunderschöne karte – echt super klasse

  16. Gorgeous card, love it all 🙂

Kommentar verfassen

