Empfehlungen / Recommendations

Heute möchte ich Euch gerne fünf weitere Blogs empfehlen, die ich immer wieder gerne besuche:

* Anja´s Weblog – Niederlande – sehr niedliche Werke !!!

* Betty – Deutschland – wirklich tolle Kreationen !!!

* Elaine – USA – so süße Ideen !!!

* Lay Hoon – Malaysia – Vintage und mehr… !!!

* Maria – USA – viele tolle Sketche !!!

Ich würd mich sehr freuen, wenn nun meine liebe Sabine ein paar ihrer Lieblingsseiten auf Ihren Blog stellen möchte… xox…

Kommentar verfassen

