Meine beiden Süßen haben Post bekommen…

Gestern waren wir noch bis am späten Nachmittag im Kindergarten, um für den Osterbasar am Wochenende zu helfen. Als wir wieder nach Hause kamen, übergab uns der Nachbar „so einiges“ an Post (um genau zu sein: drei große Pakete). Ich fragte mich schon, wo das denn herkommen sollte – ich hab doch nichts bestellt…

Als ich dann las, dass die Pakete von meiner lieben Sandy und ihrem Sohnemann kamen und gar nicht an mich, sondern an meine beiden Süßen adressiert waren, hab ich nochmals nicht schlecht gestaunt….

Sandy, Du weißt, wie sehr wir uns gefreut haben – die Kinder hatten Riesenaugen und ich ging schon Richtung Sprachlosigkeit, was bei mir nun wirklich eine absolute Seltenheit ist… Vielen, vielen lieben Dank an Euch – Du weißt schon….  *bussi* Das war eine Überraschung sonder gleichen und Du weißt auch, dass wenn Du mir das vorher gesagt hättest, ich einen Arzt für Dich gerufen hätte und Du ewige Diskussionen  mit mir hättest führen müssen. Ich drück Euch mal ganz feste….

Und worauf meine Beiden so richtig stolz sind, das zeig ich Euch hier mal…. Sie haben eine eigene Karte bekommen, darauf sind sie stolz wie verrückt…. „Mama, der Brief ist nur für uns…!!!“ Und ratet mal, wohin ich sie laut Anweisung der beiden Racker gestellt habe… In die Vitrine, damit „bloß nichts drankommt, Mama“!!!!

 

fur-meine-zwei.jpg

2 Antworten to “Meine beiden Süßen haben Post bekommen…”

  1. Och das freut mich richtig, so sollte es auch sein.
    Ich wünsche Deinen beiden Mäusen viel Spaß damit 😀

  2. bastelkueken Says:

    super süße Post haben die zwei da erhalten… da kann ich ihre freude verstehen

Kommentar verfassen

