Mal eine Oster-Hühner-Karte… ;o)

Dieses Motiv hab ich mir letztes Jahr gekauft und ich wußte ehrlich gesagt dann nicht mehr, ob es mir gefallen soll oder nicht. Also lag der Stempel so in seiner Kiste bis ich ihn dann heute doch nochmal ausgegraben habe…

—–

I bought this stamp last year but as I received it I really didn´t know whether I like it or not – so it stayed in its box til this morning….

huhner.jpg

5 Antworten to “Mal eine Oster-Hühner-Karte… ;o)”

  1. Nein wie genial ist die denn ??
    Die Hühner sind voll abgefahren.
    Heike absolut grandios.

  2. That is fabulous!! I love this card 🙂

  3. bastelkueken Says:

    Die ist ja wohl der oberhammer am heutigen Tage – die Hühner sind ja voll cool – klasse

  4. looool was für ein geniales Motiv!
    tolle karte!

  5. Love it … nothing else to say!

Kommentar verfassen

